Über Uns

Pension Griesheim

Wir Serpil und Gökhan Semercioglu betreiben die Pension in 64347 Griesheim in unserem Wohnhaus, welches auch die Betriebsstätte unseres Betriebes ist, dem GS KFZ-Sachverständigen Büro. Unsere Pension in Griesheim ist ruhig gelegen mit Blick ins Grüne und bietet zwei erstklassige Zimmerkategorien mit exzellentem Service und echter Gastfreundschaft: Die „Deluxe Familienzimmer Darmstadt“ mit etwas mehr Platz und die gemütlich-funktionalen „Deluxe Doppelzimmer Griesheim“.

Aufgrund des genügenden Platz Angebotes in unserem Gebäude, haben wir beschlossen parallel zu unserem Hauptgeschäft auch die Pension zu betreiben.

Ich Gökhan Semercioglu bin gelernter Karosserie- und Fahrzeugbauer ebenso wie Maler und Lackierer. In beiden Berufen habe ich meine Meisterprüfung abgelegt wie auch meine Prüfung zum staatlich geprüften Karosserie- und Fahrzeugbautechniker.

Ich war mehrere Jahre in der Fahrzeuginstandsetzung tätig und anschließend in der Fahrzeugentwicklung. Seit 2009 bin ich in das KFZ-Sachverständigenwesen eingestiegen und habe mein KFZ Sachverständigenbüro, GS KFZ Sachverständige gegründet. Seitdem hat das Unternehmen rapiden Wachstum und Umsatzsteigerungen zu verzeichnen.

Im Angebotsspektrum liegen alle Arten von Fahrzeuggutachten, d.h. Schadensgutachten, Zustandsberichte, Minderwertgutachten als auch Wertgutachten für Young und Oldtimer. Beweissicherungen für alle Arten von Fahrzeugen werden auch angeboten und auf Wunsch erstellt.

In Griesheim (Darmstadt) ist der Bau einer neuen Prüfstelle geplant für das Jahr 2016, hier wird das Leistungsspektrum erweitert auf das Prüfgeschäft (HU/AU) und das Ausführen von Vermessungen jeglicher Fahrzeuge, d.h. Achsvermessungen, Karosserievermessungen und Motorradvermessungen.

Nähere Infos erhalten Sie hier


Ihr Ansprechpartner

Gökhan Semercioglu