Stornierung des Kunden / Nichtanreise / Frühabreise / Rücktritt
Stornierung:
Klingt unangenehm, ist es auch. Schade, wenn Zimmer frei bleiben obwohl andere gerne gekommen wären. Andererseits kann jedem etwas dazwischen kommen.
Stornobedingung:
Unsere Bitte: Informieren Sie uns rechtzeitig, wir versuchen tolerant zu sein. Eine Stornierung hat grundsätzlich schriftlich (per E-Mail) zu erfolgen. Bei kurzfristiger Absage der Zimmer, bei verspäteter Anreise oder vorzeitiger Abreise müssen wir einen Ausfall berechnen.
Die Stornogebühren sind wie folgt gestaffelt:
Bis 3 Tage vor der Anreise: Stornierung kostenlos.
Innerhalb von 48 Stunden vor der reservierten Buchung fallen 80% des gesamten Rechnungsbetrages an.
Bei Nichtstornierung und Nichtanreise fallen 100 % des gesamten Rechnungsbetrages an. Die Stornobeträge werden um die Beträge gemindert, die durch Weitervermietung der reservierten Zimmer seitens der Pension erzielt werden.
Sollten Sie frühzeitig Abreisen müssen, berechnen wir 100 % des Zimmerpreises für die nicht in Anspruch genommenen Tage.